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Bestellen

Mehr Möglichkeiten, einfacherer Service

Selbst Bestellen

Unsere Self Ordering-Lösungen revolutionieren den Bestellprozess und bieten Gästen ein Pausenerlebnis der Extraklasse! Mit innovativer Technologie können Kunden bequem bestellen: Am Tisch, per Mein-Aramark-Restaurant App oder am Terminal. So wird Service schneller, individueller und effizienter.

Unnötige Wartezeiten fallen weg und durch die unterstützende Automatisierung können sich unsere Teams auf einen echten und persönlichen Gästekontakt konzentrieren. So begeistern wir unsere Kunden und steigern die betriebliche Effizienz.

Mehr Möglichkeiten, einfacherer Service

    • Daten in Echtzeit für bessere Entscheidungen

    • Schnellerer Service und kürzere Wartezeiten

    • Höhere Kundenzufriedenheit durch die Möglichkeit zur Selbstbedienung

    • Menüaktualisierungen und Werbeaktionen in Echtzeit

    • Optimierte Teamproduktivität und Fokussierung auf das Engagement hin zu unseren Kunden und Gästen

    • Die Self Ordering-Lösung ist ein Multi-Channel-Ansatz, mit dem wir unseren Gästen unterschiedliche Möglichkeiten der Bestellungen ermöglichen: von ihren eigenen Geräten aus, an einem Counter oder direkt am Sitzplatz im Restaurant über intuitive Touchscreens und QR-Codes. Sobald eine Bestellung aufgegeben wird, kommuniziert das System automatisch mit der Küche und den Kassensystemen und sorgt so für einen reibungslosen und effizienten Arbeitsablauf.

    • Unsere Technologie unterstützt individuelle Bestellungen, Sonderwünsche und Menüaktualisierungen in Echtzeit und bietet dynamische Angebote und Vorschläge auf der Basis von Kundenpräferenzen und Kaufhistorie. Sichere, kontaktlose Zahlungsoptionen vereinfachen dabei den Prozess, sodass die Gäste von Anfang bis Ende das gastronomische Erlebnis völlig selbstbestimmt genießen können.

    • Die durch Self-Ordering gesammelten Daten werden nahtlos in unsere Analyseplattform integriert und bieten wertvolle Einblicke in Kundenpräferenzen, Spitzenzeiten im Service und Verkaufstrends. Auf diese Weise können wir als Betreiber fundierte Entscheidungen treffen, um das gesamte Serviceerlebnis zu verbessern.