Der digitale Schlüssel zu echtem Komfort

APP

/Mobile

Mobile App

Der digitale Schlüssel zu echtem Komfort

Unsere „Mein-Aramark-Restaurant“-App begleitet das gesamte Gasterlebnis in unseren Restaurants, Kaffeebars, Shops und 24/7-Stationen. Von der Speisen-, Snack- oder Getränkeauswahl bis zur Bezahlung funktioniert alles bequem und individuell steuerbar.

    • Vereinfachter Zugang, jede Menge Möglichkeiten

    • Übersichtlicher Zugriff auf unsere Angebote und Vorbestellfunktion

    • Live-Updates zu Bestellungen und Promotions

    • Einbindung mehrerer Lösungen

    • Schnelle, kontaktlose Bezahlung

    • Unsere mobile Plattform dient als umfassender, digitaler Dreh- und Angelpunkt, der das Gasterlebnis an jedem Touchpoint verbessert – beispielsweise beim Blick in unsere tagesaktuellen Menüs, beim Vorbestellen von Mahlzeiten, bei der Tischreservierung oder der Nutzung von Verkaufsautomaten und autonomen Shops. 

    • Bestellung am Tisch: Die Gäste können von ihrem Smartphone aus direkt am Tisch bestellen – für eine entspannte Wartezeit und mehr erlebbaren Komfort.

    • Bezahlung über NFC & Mobile Wallet: Ermöglicht schnelle, sichere und kontaktlose Transaktionen.

    • Treue-Programme: Personalisierte Belohnungen und Werbeaktionen für eine höhere Nutzungsfrequenz und intensivere Gästebindung.

    • Nahtlose Integrationen: Verbindung mit bestehenden Systemen wie Bestandsmanagement und digitale Auslobung für ein rundum stimmiges Erlebnis.

    • Durch die Kombination zuverlässiger Funktionen und der benutzerfreundlichen Oberfläche vereinfacht unsere App alltägliche Transaktionen. Unser Anspruch ist eine vernetzte Lösung, die unsere Gäste und Service-Teams gleichermaßen begeistert.