
Der digitale Schlüssel zu echtem Komfort
APP
/Mobile
Mobile App
Der digitale Schlüssel zu echtem Komfort
Unsere „Mein-Aramark-Restaurant“-App begleitet das gesamte Gasterlebnis in unseren Restaurants, Kaffeebars, Shops und 24/7-Stationen. Von der Speisen-, Snack- oder Getränkeauswahl bis zur Bezahlung funktioniert alles bequem und individuell steuerbar.
-
Vereinfachter Zugang, jede Menge Möglichkeiten
Übersichtlicher Zugriff auf unsere Angebote und Vorbestellfunktion
Live-Updates zu Bestellungen und Promotions
Einbindung mehrerer Lösungen
Schnelle, kontaktlose Bezahlung
-
Unsere mobile Plattform dient als umfassender, digitaler Dreh- und Angelpunkt, der das Gasterlebnis an jedem Touchpoint verbessert – beispielsweise beim Blick in unsere tagesaktuellen Menüs, beim Vorbestellen von Mahlzeiten, bei der Tischreservierung oder der Nutzung von Verkaufsautomaten und autonomen Shops.
-
Bestellung am Tisch: Die Gäste können von ihrem Smartphone aus direkt am Tisch bestellen – für eine entspannte Wartezeit und mehr erlebbaren Komfort.
Bezahlung über NFC & Mobile Wallet: Ermöglicht schnelle, sichere und kontaktlose Transaktionen.
Treue-Programme: Personalisierte Belohnungen und Werbeaktionen für eine höhere Nutzungsfrequenz und intensivere Gästebindung.
Nahtlose Integrationen: Verbindung mit bestehenden Systemen wie Bestandsmanagement und digitale Auslobung für ein rundum stimmiges Erlebnis.
Durch die Kombination zuverlässiger Funktionen und der benutzerfreundlichen Oberfläche vereinfacht unsere App alltägliche Transaktionen. Unser Anspruch ist eine vernetzte Lösung, die unsere Gäste und Service-Teams gleichermaßen begeistert.